Über uns

Was ist die Chartstation.net?

Chartstation.net ist ein Jugend-Online-Radiosender im Internet. Wir spielen täglich 24 Stunden, 7 Tage die Woche deine Lieblingsmusik aus den Genres Pop, Rock, Hip-Hop, Dance und EDM. Bei uns ist wirklich für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Durch Jugend Radio-Moderatoren werden auf unserem Sender Radio Sendungen mit aktuellen Themen, Chartshows, und noch vieles mehr angeboten.

 

Was bedeutet der Name Chartstation.net?

Chartstation.net setzt sich aus zwei Wörtern und einer Endung zusammen. Chart und Station sowie die Domain-Endung net. Hier ist deine Station für Charts und dein Netzwerk (Network) für Informationen und brandheiße Themen.

Kann ich bei Chartstation.net mitmachen?

Chartstation.net ist eine Internetplattform für motivierte und engagierte Radiomacher. Jederzeit suchen wir aktive Helfer die in ihrer Freizeit Radio machen möchten. Du kannst bei uns als Moderator, Redakteur oder auch als Techniker tätig werden. Deine Bewerbung nehmen wir gerne entgegen.

Wer steckt hinter der Chartstation.net?

Projektleitung

Nicolas

 

Tim

 

Moderatoren